[GELÖST] Probleme beim C2 G aus dem 3 Generationen Add-On

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich wollte mal wieder den C2 G aus dem 3. Generationen Add-On fahren. Standart ist der nicht so wirklich zumutbar, weswegen ich mir die Krueger++ Matrix für genau den Bus installiert habe.

Ich habe dies schon einmal gemacht, wo es auch funktioniert hatte. Jetzt funktioniert es aber nicht mehr.

Die Logfile zeigt mir einen Fehler in einem Bereich an, wo ich keinen Fehler identifizieren kann.

Die Logifle brauche ich euch nicht anhängen, da dort darüber nichts weiter gesagt wird.

Die Kruegermatrix hat vorher einwandfrei funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr ?

Grüße

Beni

Eine Neuinstallation der Mod hat es behoben.

Einfacher gings nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Beni.exe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beni.exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beni.exe

Hat den Titel des Themas von „Probleme beim C2 G aus dem 3 Generationen Add-On“ zu „[GELÖST] Probleme beim C2 G aus dem 3 Generationen Add-On“ geändert.