Map nach erstellen von Fahrplänen plötzlich kaputt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja, da haben wir den Salat. Ich war gerade dabei, Fahrpläne zu erstellen (Tracks and Trips im Editor), dabei gab es eigentlich keine außergewöhnlichen Vorkommnisse. Ich habe dann gespeichert und den Editor verlassen um Messfahrten für einige Linien zu machen, und plötzlich sieht die Karte so aus:

Die logfile ist zwar ziemliches Chaos, gibt aber soweit ich sehen keine Infos zum Problem. Wenn ich den TTData Ordner entferne scheint die Map zu laden. Ich werde jetzt nochmal ein bisschen herumprobieren, ob ich das Problem weiter eingrenzen kann, wenn einer von euch da Tipps hat sind die aber auch gerne gesehen.

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Prüfe mal bitte, ob in deiner ailist irgendein Fehler ist bzw. mit den aigroups was nicht stimmt.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Ich hab den fehler tatsächlich gerade gefunden. Hab die zwei Fahrten die in der logfile drin standen wegen Busstop IDs gelöscht, wwaren nochmal zwei andere drin, die auch gelöscht, jetzt gehts wieder

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv