Spuckschutz im BRT C2 einbauen - Hilfe bzgl der Einbauerklärung benötigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Browneyeman

Hat den Titel des Themas von „BRT C2 Spukschutz“ zu „[Änderung] Fahrgäste steigen vorne im Bus aus“ geändert.
  • Hallo, kann mir wer sagen, wie ich es schaffe, die Fahrgäste auch vorne aussteigen zu lassen?!

Dafür erstellst du bitte ein neues Thema.

Bitte behalte in dem jeweiligen Thread das Thema bei, d.h. nutze den Thread auch nur für Probleme und Fragen diesbezüglich. Ansonsten findet man Probleme überhaupt nicht wieder!

Ich benenne das Thema wieder korrekt um (und erlaube mir, den (zugegebenermaßen lustigen) Schreibfehler zu korrigieren)

Zum Inhalt:

Dazu musst du dich mit Pfaden innerhalb des Busses auseinandersetzen. Das ist wesentlich aufwendiger als copy/paste!

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „[Änderung] Fahrgäste steigen vorne im Bus aus“ zu „Spuckschutz im BRT C2 einbauen - Hilfe bzgl der Einbauerklärung benötigt“ geändert.
  • Fahrzeuge

Bitte beschreibe dann detailliert, was du bereits getan hast, was du in welchem Bus machen willst usw.

Bedenke: wir geben Hilfe zur Selbsthilfe - es wird keiner für dich erledigen, sondern das Prinzip erklären. Dann musst du selbst experimentieren. Warnung - das ist hier nicht so einfach!