So, ich habe es jetzt installieren können, nur noch eine Frage hätte ich, geht der Spuckschutz nur für den BRT C2 aus dem BRT C2 oder auch für die gemoddeten?

Spuckschutz im BRT C2 einbauen - Hilfe bzgl der Einbauerklärung benötigt
- Browneyeman
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Solange die Koordinaten von Fahrertür usw unverändert sind (ist meines Wissens nach der Fall), ist das möglich, ja.
Sollte ein Mod jedoch die .cfg Datei überschreiben, musst du den Mod erneut einfügen.
-
Browneyeman
Hat den Titel des Themas von „BRT C2 Spukschutz“ zu „[Änderung] Fahrgäste steigen vorne im Bus aus“ geändert. -
Hallo, kann mir wer sagen, wie ich es schaffe, die Fahrgäste auch vorne aussteigen zu lassen?!
-
Hallo, kann mir wer sagen, wie ich es schaffe, die Fahrgäste auch vorne aussteigen zu lassen?!
Dafür erstellst du bitte ein neues Thema.
Bitte behalte in dem jeweiligen Thread das Thema bei, d.h. nutze den Thread auch nur für Probleme und Fragen diesbezüglich. Ansonsten findet man Probleme überhaupt nicht wieder!
Ich benenne das Thema wieder korrekt um (und erlaube mir, den (zugegebenermaßen lustigen) Schreibfehler zu korrigieren)
Zum Inhalt:
Dazu musst du dich mit Pfaden innerhalb des Busses auseinandersetzen. Das ist wesentlich aufwendiger als copy/paste!
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „[Änderung] Fahrgäste steigen vorne im Bus aus“ zu „Spuckschutz im BRT C2 einbauen - Hilfe bzgl der Einbauerklärung benötigt“ geändert. -
Ja sorry, wo soll ich das Thema dann erstellen?
-
Bitte beschreibe dann detailliert, was du bereits getan hast, was du in welchem Bus machen willst usw.
Bedenke: wir geben Hilfe zur Selbsthilfe - es wird keiner für dich erledigen, sondern das Prinzip erklären. Dann musst du selbst experimentieren. Warnung - das ist hier nicht so einfach!