Moin!
Kann mir wer erklären, wie ich es schaffe, dass die Fahrgäste in den Bussen auch vorne aussteigen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kann mir wer erklären, wie ich es schaffe, dass die Fahrgäste in den Bussen auch vorne aussteigen?
ZitatBitte beschreibe dann detailliert, was du bereits getan hast, was du in welchem Bus machen willst usw.
Bedenke: wir geben Hilfe zur Selbsthilfe - es wird keiner für dich erledigen, sondern das Prinzip erklären. Dann musst du selbst experimentieren. Warnung - das ist hier nicht so einfach!
Ich zitiere mich einfach mal wieder selbst - ich hatte dich ja schon gebeten, ein bisschen mehr Details zu geben.
Ja ich habe nicht mehr.
Das ist ein link zum Wiki hier,
Lies dich hier mal ein bisschen durch. Bei konkreten Fragen kannst du dann dich gerne wieder melden. Das Prinzip ist dort jedoch sehr gut verständlich erklärt.
Du warst jetzt ganze zwei Minuten auf dem Wiki-Eintrag (ehe Du eine neue Frage hattest). Hast Du dadurch die Lust an dem Thema verloren, hast Du es mal probiert umzusetzen?