Keine Sichtbarkeit auf den Fenstern bzw Türen beim WSW C2 (beim repainten)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann, warum Logos oder Texte beim WSW C2 nicht auf den Fenstern bzw Türen zu sehen sind.

So ist es bei paint.net:

Und so im Spiel:

Auf was für eine Ebene muss ich das machen? Also muss das multipliziert sein oder wie?

Keine Anfragen via PN!

• Nein, das andere Problem war, das ich halt nicht wusste wie man ein Logo ÜBER Fenster UND den Rand da drüber bekommt. Jetzt geht es nicht mal auf die Fenster bzw. Türen.

Keine Anfragen via PN!

• Ich hab den WSW-C2 nicht.

Aaaaber: Probier mal das was auf die Türscheibe soll, in die seperate Trans-Datei zu packen.

Edit: ja mist da war wohl jemand wieder schneller als ich :D

• Also im C2G im Hamburger Buspaket( der eigentlich baugleich sein sollte) funktioniert über eine seperate Transdatei alles optimal.

Abgespeichert als .dds (.tga sollte auch möglich sein).

Spontan würde ich jetzt nur die .cti überprüfen oder die Transdatei mal neu basteln.

• Ok, ich schau noch mal. Ich habe die trans Dateien noch mal neu gemacht und die cti angepasst.

Also, ich habe nochmal in Omsi geschaut, aber...

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich lade jetzt hier noch die .cti Dateien hoch (in Texteditor Form)

Dateien

• DB BRS.txt

(645 Byte, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen.

• Nein hab ich nicht. Ich probier das mal aus, danke. Melde mich später.

Ok, ich hab das jetzt mal ausprobiert, aber ich glaube dass ich das nicht richtig verstanden habe. Wie genau meinst du das?

So sieht das jetzt bei paint.net beim Vorderwagen und beim Trailer aus:

vorne

hinten

Und so im Spiel:

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.