Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Heute man mit unserem Fuhrpark ältesten Fahrzeug unterwegs.
Bus: Mercedes Benz Citaro G
Map: Lahnau V2
-
-
-
ich bin auch mal ein "wenig" Städte3Eck21 mit meiner privat angepassten .hof gefahren:
los ging die wilde Fahrt mit einem Solaris auf der Linie E99 von Brahlheim Schule bis nach Mecklenbeck, 1. Hagen
dann ging es als Linie 41 wieder mit einem Solaris von Sisselsforst Bbf. nach Spryndorf, Bergerplatz
als nächstes ging es mit einem Facelift als Linie 62 von Giesela-Müller-Wolf-Weg nach Spryndorf
(gut zu sehen ist hier die Wechselmatrix)
dann ging es mit einem Facelift als Linie 84E von Riedingborn, Kölner Str. zur Riedingborner Höhe
dann kam die "neue Linie" 61 mit einem Facelift von Spryndorf, Sisselsforster Str. nach Mühlengrund dran
(ja ich habe die Linie 62 von einer Linie mit sehr vielen Routen zu 2 Linien mit nur der hälfte an Routen gemacht was es doch sehr vereinfacht was die Routen Auswahl betrifft
)
dann war wieder die 84 mit einem Facelift dran aber diesmal in kompletter Länge von Zweiberg bis nach Riedingborn
dann war auch mal der Nachtverkehr dran, es ging mit einem Facelift auf die Linie NE72 von Kreuzing Hofbergstr. zur Ermersrichter Str.
(das Ziel wurde mittlerweile angepasst damit es nicht mehr so komisch aussieht)
nun kommen noch ein paar Beispiele von den ganzen angepasste Ziele mit einem Solaris als Testfahrzeug:
so sehen nun die weiter als Ziele aus
alle E Wagen schildern nun Einsatzwagen (invertiert) und haben Wechselziele
und natürlich wurden die Ziele für alle R Linien auch angepasst, zum Teil auch mit einer Wechselmatrix
so das sollte erstmal genug Bildmaterial sein für jetzt
Bus: Solaris und Facelift (beide privat)
Map: Städte3Eck21 (mit privat angepasster .hof)
Linie: 41, 61, 62, 84/84E, E99, NE72
Ziel: immer unterschiedlich und wäre halt echt zu viel Text
-
-
und ich habe 5 Minuten Verspätung...
Das Gaspedal is rechts
Facelift G | Lemmental V3 Upd.
-