Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Yesterday I was allowed to drive the first facelift with the new IVU box through the beautiful Städte3Eck

gestern durfte ich den ersten Facelift mit der neuen IVU Box durch das schöne Städte3Eck fahren

and of course because it works so well on Staedste3eck with the matching circulation number from the timetable 8)

(Yes, I know myself that I was over 30 minutes too early, but that's called good service ^^)

und natürlich weil es auf Städte3eck so schön funktioniert auch mit der aus dem Fahrplan stammenden und passenden Umlaufnummer 8)

(ja ich weiß selber das ich da über 30 Min zu früh war aber das nennt sich guter Service ^^)

Bus: Mercedes Benz Facelift (privat)

Map: Städte3eck

Line: 84