Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Time to say goodbye....

Nach 13 Dienstjahren werden am 1. Juli auch die letzten beiden Citaro Facelifts der rvb in die Rente geschickt.

Leider werden diese nicht bei Subunternehmern in Rheinhausen verbleiben, sondern weiterverkauft.

Wohin jedoch die Reise geht, ist ungewiss.

von 2817 war der letzte Betriebstag am 24.06, beim 2816er wird es der heutige 29.06 sein auf der Linie 11/61.

:bus: Mercedes-Benz O530 Citaro Facelift EEV T3, Mercedes-Benz Citaro II "C2"

:metrobus: Rheinhausen Payware

:haltestelle: Betriebshof Rheinstraße

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Kurzfristige Personalausfälle bei einem Konkurrenzunternehmen sorgten am gestrigen Dienstag, dem 28.06.2022, für die kurzfristige Neuvergabe der ROGIS-SEV-Leistungen an uns. Nachdem ich meinen Wagen schnell mit Zielen für den SEV versorgt habe, musste ich auch direkt schon fahren:

Städtedreieck21 | MAN A40 (privat modifiziert) | SI-FA 40 (privat & fiktiv) | SEV (RB51 + RE17)

Da die Personalausfälle scheinbar noch länger anhalten, darf ich auch heute nochmal fahren, sogar mit einwandfreier Fahrgastinformation:

Städtedreieck21 | MAN A40 (privat modifiziert) | SI-FA 40 (privat & fiktiv) | SEV (RB51) | Laupendahl, Nordbahnhof (Steig 6)

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• Heute mal Schulbus der Grundschule Rothenburg gespielt:)

Kollegen mit dem anderen Schulbus auch noch gesehen

Und noch Bilder von meinen gestrigen Touren:)

Busse:

Neoplan N4221 by Sobol, MAN NG313 (Enhanced Pack), Solaris Urbino 18 IV by Sobol, Facelift G, MAN A23 (Neoman)

Map:

Steinkirchen V2

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 ()

• Erst auf der 46 die eigene Linie in Gegenrichtung treffen, und kurz darauf die eigene Linie in die gleiche Richtung treffen, weil Omsi noch einen KI-Bus auf den von mir gefahrenen Umlauf legt xd

Bus: MB O530 Facelift

Repaint: AVG (121) aus dem Ahlheim Repaintpack

Karte: Ahlheim V4

Linie: 146 nach Bendstein S