Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute habe ich die IVU mit dem Sicma-Control(WIP) getestet und bin positiv überrascht das es so gut Funktioniert mit einander.
Setra 315NF | NI-NX 999 | Lemmental V3
-
-
-
-
-
Mittwoch, 24.08.2022 - 04:12 Uhr ....,
mein Handy klingt und der Dienstleiter vom Hof rief mich an und musste mir leider mitteilen, dass ein Fahrer leider erkrankt ist und bat mich freundlich, ob ich vielleicht eine kurze Teilschicht übernehmen kann, bis der Ersatzfahrer vom Hof Laurenzbach eintrifft. Ich konnte natürlich nicht nein sagen - somit bin ich direkt zum Hof gefahren und habe mein Bus abgeholt. Es ist ein Gebrauchter Ersatzbus für Notfälle. Ein schöner MAN NG 313 mit einer HVL Lackierung - er stand frisch gewaschen, getankt und geprüft bereit für mich.
Also ging es auf zur Parkstraße...
Ich hatte noch einige Minuten, bis ich los fahren durfte... also noch kurz die Beine vertreten gegangen...
Erste Runde zum Osterfelder Markt habe ich geschafft. Schnell auf die Toilette, der Kaffee möchte wieder raus. Nach einer kurzen Pause ging es wieder direkt zurück zur Parkstraße.
... der wunderschöne Sonnenaufgang genießen...
... noch sehr ruhig am Bahnhof Ahlheim. Ab hier habe ich den Ersatzkollegen eingesammelt, aber ich fahre noch weiter bis Parkstraße und übergebe ihn den Bus...
... nun an der Parkstraße angekommen kann ich gemütlich Feierabend machen und fahre als Mitfahrer mit und fahre nachhause und leg mich ins Bett.Bus: MAN NG 313
Map: ALU
-
-
Heute mit dem kleinen Unterwegs... Mein abseluter Lieblings BUS.
Repaint: Dörfelt ,,Im auftrag von Regiobus Mittelsachsen" (Privat)
Karte: Flöha und Umland (Privat)
Bus: MAN NM 223 (A76) Sobol Enhanced Pack
-