Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Neben den Zwei Solaris Urbino 10,5 gesellt sich nun ein dritter 10 Meter-Bus dazu.

Hierbei handelt es sich um einen Mercedes-Benz Citaro II K welcher früher in Neuendorf fuhr.

Dieser wird, wie auch die Solaris-Busse vorwiegend auf den Ender-Stammlinien 1, 2 und 4 eingesetzt.

:bus: Mercedes-Benz Citaro II K

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Betriebsgelände Ender Touristik (Waldhof)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Heute bin ich mit dem Setra S415LE auf Lahnau v3 gefahren auf der Schulbuslinie 458. Hatte den Umlauf 4408

Meine 1. Fahrt war die Linie 454 von Weidenkopf Bildungscampus bis zum Dexhofer Bhf. Anschließend hatte ich mich zum Pausemachen mit dem Kollegen (hier zur linken) zum Kaffeetrinken verabredet und die Pause endspannt genossen. Danach musste ich weiter zum Dexhofer Europaschule und die vom Langen Schultag nach Hause zu fahren.

Auf der Linie 458 von der Europaschule Dexhof nach Lahnau war ich zu früh und konnte die eine enge Stelle zum fotografieren nutzen wo die Linie 453,457,458 fahren.

Setra S415LE repaint Consun beet Anklam/privat

• Nach einem etwas längeren Werkstattaufenthalt durfte 7918 gestern wieder mal frische Luft schnappen, mehrere Runden lang wurde im Auftrag der RVL zwischen Stümp und Adlersbruch gependelt. Jetzt machen sich die fast 300 Pferde der DAF-Mühle mal wieder bemerkbar :shock:

Bus: Solaris Urbino 12 III - SHVB Wg. 7918 "Schlingmeier Grafikdesign"
    (Sobol-III-Gen-Pack)
    Map: Lemmental v3 updated