Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kaufst du dir Addons erst nach einiger Zeit. Da sind genug Patches und Updates gelaufen. Da bekommst du etwas feines. Bei Hohenkirchen hat es geklappt. Mit V2 "eingestiegen". Ein Leckerchen! Ganz groß von den Erbauern!

Und dann gibts den Intercity LE...

Karte Hohenkirchen V2

Bus MAN Intercity LE

Bitte >>hier<< Signatur einfügen.

• Heute war ich auf der Map Lahnau v4 unterwegs auf der Linie X56 zwischen Kerbelburg und Maibach und zurück

Vorbei an Frankenvers an der neuen Bushaltestelle ,,Feuerwehr"

über altbekannte stellen wie Hochheim oder Bad Reinfeld Kollegen vom Subunternehmer Baader der mit dem Selben Bus unterwegs ist wie ich grade (Hessenwaldcenter)

dann in Maibach Pause gehabt und habe erstmal Busspotting gemacht, bis es wieder hieß zurück nach Kerbelburg Bhf.

• Überraschung Überraschung, einer der 1.Busse der OLG Lahnau in Kerbelburg entdeckt der nun hier öfters fährt:"D:kaessbohrer:S319UL am Pause machen

einer der 1.Langeisenbusse im LK Lahnau

man sieht schon das der sehr lange fährt seit den 90ern aber Fahren und schnurren tut der wie ein Kätzchen

• Bus: O530 Euro 3 V5

Map: Hohenkirchen 2.0

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Map: Lahnau V4

Linie 492; Haltestelle Hessenwaldcenter

Bus: Vestische C2 X-Bus (von xferhan1997x, LeonM. und mir )