Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
AriraLs neue Busse
Nach einer Woche Testfahrt konnte AriraL den alten Setra S315NF durch den neuen MAN NLC 12C frisch aus der Fabrik ersetzen. Der Setra wird nun zu einem Ersatzfahrzeug. Die Bestellung umfasste eigentlich drei MAN-Busse, davon einen Gelenkbus, dieser wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert. Heute konnte ich den Wagen 100, einen der neuen Löwen zu seiner Einweihungsfahrt fahren. Die zwei MAN wurden schon am Freitag geliefert, jedoch gab es noch Probleme mit den Druckern, die, wie sich feststellte, einfach nicht angeschlossen waren.(Ja, das ist meine Entschuldigung, und ja, ich hab ezwei Tage lang die falsche Datei bearbeitet). Im Hohenkirchener Stadtanzeiger ist auch ein Artikel zu unserem Unternehmen erschienen.Wenn ich Zeit habe, poste ich den auch in den Artiel-Thread. Ja, das Kennzeichen hat noch Probleme, ich werd mich da noch dransetzen müssen.
:MAN NLC 12C (privat modifiziert)
ap: Hohenkirchen(payware)
-
-
-
-
Die 23 Neufahrzeuge der OLG des Typ's MAN New Lions City sin da! Sie tragen die Wagennummern 100-123 und sind allesamt mit Überlandsitzen und neuen Innenmonitoren sowie einer IVU Ticketbox ausgestatet. Außerdem tragen sie das OLG Farbkleid. Die Busse sind mit Hybrid Modulen ausgestattet und übernehmen ab morgen den Betrieb auf den Linien 491, 492 und 493, 541 und dem Ringverkehr der 542 sowie der 452. Damit ersetzen sie folgende Wagen des OLG Fuhrparks:
Wagen 2( Citaro C1)
Wagen 4 (Citaro LÜ)
Wagen 20( Citaro Facelift Ü)
Wagen 26( Citaro Facelift Ü)
Wagen 27( Citaro Facelift Ü)
Wagen 28( Citaro Facelit)
Wagen 30( Citaro Facelift)
Wagen 31( Citaro Facelift LE)
Wagen 32( Citaro Facelift LE)
Wagen 33( Citaro Facelift LE Ü)
Wagen 40( Citaro C1G)
Wagen 43( Citaro C1G)
Wagen 45( Citaro Facelift G ex Ruhrbahn)
Wagen 46( Citaro Facelift GÜ)
Wagen 47( Citaro Facelift G)
Wagen 50( Citaro C1 CNG)
Wagen 52( Citaro Facelift CNG)
Wagen 55( Citaro Facelift Capacity)
Wagen 60( Solaris Urbino 12 II)
Wagen 61 (Solaris Urbino 12 III LE Ü)
Wagen 63( Scania Citywide GN14)
Wagen 65( MAN Lions City A21)
Wagen 77( MAN Lions City A20 Ü)
Die Wagen sind sehr verlässlich, außer der für den RIngverkehr, Wagen 111. Der macht noch Probleme mit der Tür 2, weshalb ich heute mit Wagen 2 auf der 542 eingesprungen bin.
-
-
-