Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute ging es den ganzen Tag über mit unserem frisch lackierten/folierten Wagen 8085 auf Messfahrt. Zusätzlich bekam er eine komplett neue Abgasanlage samt Abgasnachbehandlung.

Space-Bus ~ Up to the Stars

• Neben den Stadtwerken Rheinhausen besitzt auch Ender Touristik zwei Fahrzeuge vom typ "New Lion's City."

Einen New Lion's City 10C und der hier gezeigte 12C.

Die besonderheit bei diesem Fahrzeug ist jedoch der Innenraum. Dieser hat die klassische Überlandausstattung.

Dieser ist als Betriebsfahrt unterwegs zum Betriebshof der Stadtwerke Rheinhausen zur Fahrzeugwartung, da die hintere Türe defekt ist.

Im Spoiler sind im vergleich zu den Löwen der Stadtwerke auch noch die Unterschiede aufgezeichnet.

:bus: MAN New Lion's City 12C NÜ330 (Fiktive Bezeichnung, Mod gibt es im Webdisk-Adventkalender hinter dem 12. Türchen <:o))

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: - (nähe der Hst. Hauptbahnhof (oben) bzw. Hauptpost (unten)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• In Altendorf, an der Kreuzung Bäckergasse/St. Franziskus Kirche :sunglasses:

Alibibild

Map: Lahnau v4

:haltestelle:: Lahnau, Marktplatz, Linie 541 / Lahnau, alter Bahnhof -> Erlingshausen, Bahnhof

:bus:: Mercedes O405

Noch im schönen alten Bahnbusgewand, ohne RKH-Embleme 8)

• Auf meinem Dienst am 13.12.2024 geht es in Winsenburg auf die Linie M6. Diese führt uns im Auftrag von DB Regio Bayern von Gardelegen Ortsmitte zum Winsenburger Hauptbahnhof.
    Nachdem ich den Bus getankt und gewascht hab, hab ich ihn in der Halle abgestellt und für morgen vorbereitet.