Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• 4 Wagen der DVB von 30 Wagen die die DVB besitzt zu sehen sind die wagen :

454300-4

454301-2

454302-0

454303-7

es muss nur noch innenraum gemacht werden genau zu sein der Tür bereich und 2 CTI einstellungen

:bus: MAN Lion's City 18 (New Lion's City)

:metrobus: TH-Wald

Repaint: (WIP/in Arbeit)

• Unterwegs auf dem Gesamten Sonntagsdienst 701-725701 !

Mein Dienst begann heute Früh um 8:20 Uhr mit den Dienstvorbereitungen. Um 8:35 Uhr ging es los auf Linie, die 1. Linie am Sonntag war die 731 nach Wurzbach & zurück nach 30 minütigen Pause.

danach ging es das 1.mal am Sonntag nach Bad Lemnitz überm Schieferpark, den ich noch mehrere male anfahren werde. Die Rückfahrt war ganz Einfach ohne Schieferpark, ohne Alexanderberg (so verlaufen alle Rückfahrten bis auf die letzte auf der 732!.

ab nach Altenfeld (Linie 735)

geschafft und erneut geht´s auf die Linie 731 zuerst, gefolgt von der 732 mit Schieferpark zurück ohne Schieferpark dann wieder Altenfeld

der RadWanderBus kam mir zum 1.mal heute entgegen an der Burg Frankenblick

17:59 Uhr letzte abfahrt nach Lichtentanne ab dem Schieferpark auf der Linie 732

kurz vorm Dienstende traf ich wieder auf den RadWanderBus zwischen Hof Geschwenda und Heberndorf

Endlich Feierabend

nach genau 197,0 km heißt es Motor aus und ab in den Feierabend...

Map: Thüringer Wald | Bus: Sprinter W906 FL Transfer45 (Sobol) | Rep: OVR Holzprofi - Sprinter (privat) | Gefahrende Kilometer: 197,0 km

• Da die größtenteils schon etwas älteren Fahrzeuge der Probacher Verkehrsgesellschaft langsam den Geist aufgeben, musste ein Sprinter auf einem i.d.R. durch einen 12-Meter Wagen gefahrenen Dienst einspringen, um Ausfälle zu vermeiden.

Start am Alten Bahnhof in Kuhl:

Ein Aspekt, der mir bei OMSI Maps generell etwas zu selten vorkommt: Solche "Waldwege", auf denen man auch mal mit einem Linienbus langfahren kann.

Zwischenhalt an der Haltestelle Waldesruh, die wie der Name schon sagt, mitten im ruhigen Wald liegt:

Parken auf dem Parkplatz bei der Grundschule in Kleinseelheim, damit die anderen Schulbusse problemlos abfahren können (wir sind mit -5 in Kleinseelheim angekommen):

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)