Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vor kurzem hat Elite-Touristik ein paar Kurse in Krummenaab übernommen, gleichzeitig wurden dafür insgesamt 7 neue Fahrzeuge beschafft...

Einer dieser Fahrzeuge ist Wagen 18, welcher ein Mercedes-Benz C2 Hybrid ist.

Neben Wagen 18, gibt es noch zwei weitere Solobusse von Mercedes sowie zwei Gelenkbusse.

Bei den anderen Neufahrzeugen, welche nicht von Mercedes sind, handelt es sich um Fahrzeuge von MAN.

Mercedes-Benz C2 Hybrid [PRIVAT] - Krummenaab [PRIVAT]

Elite-Touristik [Privat] [WiP]

• Heute gibt es wieder mal eine Facelift G in Krummenaab mit schönem Schnee passend zum Winter!

Ein süßer Schneemann!

Infos:

Fahrzeug: Mercedes Benz Citaro Facelift G )PRIVAT!)

Baujahr: 2012

Motor: OM457 hLA

Getriebe: ZF ECOMAT 6HP 604C

Karte: Krummenaab 2019

Linie: I51

Von-Nach: Krummenaab Hbf- Reisserdorf

Ich Wünsche allen einen schönen 4. Advent!

• Linienverlängerung:

Seit dem Fahrplanwechsel fährt die Linie 26 nun auch zur Oststadt-Galerie, wie auch nach Kaisertal. Somit wurde diese an beiden Enden verlängert. So schafft sie viele Direktverbindungen. Im Zuge dessen wurde die Linie 25 zum Hauptbahnhof zurückgezogen, da man keinen großen Mehrwert in die Führung zum Versorgungsamt gesehen hat, da die 26 große Teile der 25 abdeckt.

Die 26 wird überwiegend mit Doppeldecker-Bussen gefahren.

Das besondere an der Linie, sie fährt einen Bogen durch Griesbach, da von der Stadt ein Wegfall ohne Ersatz nicht geduldet wird. Somit muss die 26 von der Gabelung kommend, einmal nach Griesbach runter um dann wieder vom Kreuzkamp nach Kaisertal zu fahren.

Das tut die Linie alle 20 Minuten, ab 22 Uhr alle 30 min. Die 26 übernimmt ebenfalls den Nachverkehr der 25, da dieser parallel zur 27, kein Sinn ergab.

---------------------------------------------------------------

Map: Städtedreieck V3, privat verändert

Bus: MAN DL09, etwas verändert

Repaint: privat erstellt

• Heute konnte ich verschiedene Omnibusse der SLB an einem verschneiten 4. Advent in Waldhofen entdecken:

Zunächst den O530 Facelift zum Rödingerfeld:

Danach den NG 313 ( ex-MVB ) auf der 592 nach Hofkampf:

Und zum Schluss noch den älteren O530 der VGF auf der 593 Richtung Waldhofen Bahnhof:

Ich wünsche einen schönen 4. Advent!

• Heute mal auf Ahlheim-Laurenzbach unterwegs mit dem Mercedes Benz 405 G auf der Linie 841 Richtung Markscheidt.

Bus :Mercedes Benz 405 G

Repaint: Diebels Alt ,MöBus Mönchengladbach .Kennzeichen :MG-JD 487 Wagennummer :8862

Map :Ahlheim-Laurenzbach Updatet

ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent und bleibt gesund !