Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe neue Bilder für euch ;)

RB43 SEV nach Feldhausen (eig. Dorsten kp warum der in Metropole Ruhr Feldhausen schildert)

Im Autobahnkreuz Recklinghausen

Kurzer Tankstop an der Raststätte Resser Mark

Zwischenhalt am Oberhof in Gladbeck-Ost

Zwischenhalt in Feldhausen

Weiter als RB44 nach Dorsten

Endstation Oberhausen (hab in Dorsten leider nicht gescreent...)

Danach gings (auf Bottrop 2.5) mit nem Zechenbus nach Fuhlenbrock

Und nach Grafenwald

Zechengelände Grafenwald (Prosper Haniel)

• Oder er kauft sich für glaub 9€ OMNI-Navigation. MSC_SchumiWM2022 Da brauchste keine Hilfspfeile mehr und hast ne extra Map wo dir Linienverlauf und Haltestelle angezeigt wird^^

Alibibild:

• Heute ging es mit einem alten Citaro Ü auf seine aller letzte Fahrt

Als er dann nach 3 Minuten Zeit abwarten an Steig 3 von Eichenhöhe Bahnhof stand und den Motor wieder starten wollte, ging er nicht mehr an. So musste er auf einen Abschleppdienst warten und ein anderer Bus musste seine Linie weiter fahren. Zum Glück ist der Betriebshof Eichenhöhe direkt gegenüber, so dass Wagen 1809 schnell da war.

Damit wurde der Citaro Ü aus dem Betrieb genommen und abgemeldet.

Busse: MB Citaro O530 Ü, WSW C2G mit IVU und Krüger-Matrix

Map: Ahlheim V4

Keine Anfragen via PN!

• Ich hab mir das schon geholt nur wenn ich das einschalte läuft Omsi bei mir nicht mehr so flüssig...