Damals, als das beBerlin noch da war...
MB Citaro 2G (W.I.P. by Mx.dsgn (Mx200), Homery) | Berlin 156
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damals, als das beBerlin noch da war...
MB Citaro 2G (W.I.P. by Mx.dsgn (Mx200), Homery) | Berlin 156
Ich habe mal eine eine Frage was ist die Beste Mod-Map von Omsi 2?
Abgesehen davon dass das hier nichts zu suchen hat im Thread, hier ne Liste guter Maps!
Das sind so meine Favs!
Alibibild:
Ich habe neue Bilder für euch
RB43 SEV nach Feldhausen (eig. Dorsten kp warum der in Metropole Ruhr Feldhausen schildert)
Im Autobahnkreuz Recklinghausen
Kurzer Tankstop an der Raststätte Resser Mark
Zwischenhalt am Oberhof in Gladbeck-Ost
Zwischenhalt in Feldhausen
Weiter als RB44 nach Dorsten
Endstation Oberhausen (hab in Dorsten leider nicht gescreent...)
Danach gings (auf Bottrop 2.5) mit nem Zechenbus nach Fuhlenbrock
Und nach Grafenwald
Zechengelände Grafenwald (Prosper Haniel)
MSC_SchumiWM2022 Nur als Tipp: Bilder sehen ohne Hilfspfeile schöner aus, ebenso ist das Menü jetzt nicht sooo schön im Bild.
Alibi-Bild, ohne Hilfspfeile:
Steinkirchen V2 - WIP
Dampflok
Alles anzeigenMSC_SchumiWM2022 Nur als Tipp: Bilder sehen ohne Hilfspfeile schöner aus, ebenso ist das Menü jetzt nicht sooo schön im Bild.
Steinkirchen V2 - WIP
Dampflok
Oder er kauft sich für glaub 9€ OMNI-Navigation. MSC_SchumiWM2022 Da brauchste keine Hilfspfeile mehr und hast ne extra Map wo dir Linienverlauf und Haltestelle angezeigt wird^^
Alibibild:
Heute ging es mit einem alten Citaro Ü auf seine aller letzte Fahrt
Als er dann nach 3 Minuten Zeit abwarten an Steig 3 von Eichenhöhe Bahnhof stand und den Motor wieder starten wollte, ging er nicht mehr an. So musste er auf einen Abschleppdienst warten und ein anderer Bus musste seine Linie weiter fahren. Zum Glück ist der Betriebshof Eichenhöhe direkt gegenüber, so dass Wagen 1809 schnell da war.
Damit wurde der Citaro Ü aus dem Betrieb genommen und abgemeldet.
Busse: MB Citaro O530 Ü, WSW C2G mit IVU und Krüger-Matrix
Map: Ahlheim V4
Alles anzeigenAlles anzeigenMSC_SchumiWM2022 Nur als Tipp: Bilder sehen ohne Hilfspfeile schöner aus, ebenso ist das Menü jetzt nicht sooo schön im Bild.
Steinkirchen V2 - WIP
Dampflok
Oder er kauft sich für glaub 9€ OMNI-Navigation. MSC_SchumiWM2022 Da brauchste keine Hilfspfeile mehr und hast ne extra Map wo dir Linienverlauf und Haltestelle angezeigt wird^^
Alibibild:
Ich hab mir das schon geholt nur wenn ich das einschalte läuft Omsi bei mir nicht mehr so flüssig...
KNA 2019 | Citaro G (private) & Crossway | div. repaints (wip; private)