Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hättet Ihr In Dresse am das Repaint? dann gibt ein Herz ab 10 Herzen möchte ich es Veröffentlichen
Finde ich schon dreist, dass du für ein misslungenes Repaint 10 "Herzen" verlangst, damit es überhaupt veröffentlicht wird. Wenn du Likes willst, dann gehe woanders danach betteln oder erstelle ordentlichere Repaints. Besonders dein Facelift Repaint zeigt mir, dass es unbedingt eine komplette Überarbeitung brauch.
Alibi:
Da sich momentan 1213 und 1216 in HU befinden, sprang 1211 für 1216 auf der 36 ein.
Karte: Lemmental V3 Updated
Bus: Facelift GDH
Repaint: Schröder Reisen Langenau Wagen 1211 (W.I.P) -
Nach langer Zeit mal wieder auf Lemmental eingekehrt und dabei gleich mal einen Leihwagen aus Berlin ausgeführt
Map: Lemmental V3
Bus: C2 (WIP by Mx.dsgn (Mx200) Homery und ToastMan)
-
-
-
Sorry, aber ich habe nie ein Facelift Repaint Veröffentlicht.
PS: Ich finde das eine Frechheit von Ihnen so Schlecht zu machen immer hin bin ich Anfänger.
Wer hat was von der Veröffentlichung eines Facelift Repaint geredet? Ich habe es lediglich erwähnt, dass dein Facelift Repaint auf dem Bild eine dringende Überarbeitung braucht.
Was hat das mit schlecht machen zutun? Du bettelst um Likes, nur damit du das Repaint veröffentlichst. Das finde ich persönlich eine Frechheit, nicht deine sehr wenig vorhandenen Repaintskills. -
Sorry, aber ich habe nie ein Facelift Repaint Veröffentlicht.
PS: Ich finde das eine Frechheit von Ihnen so Schlecht zu machen immer hin bin ich Anfänger.
Wer etwas zeigt, muss mit Feedback rechnen, Kerstin!!
Egal ob man sich als Anfänger oder Profi bezeichnet. Es ist technisch einfach, sorry, schlecht!
Du haust auf eine Ebene einfach ein paar Rechtecke und sagst "fertig" - das ist kein Repaint, das ist Pfusch - Hat das überhaupt 5 Minuten gedauert? Tendentiell weniger!
Wenn du etwas präsentieren und sogar veröffentlichen magst, nimm dir dafür wenigstens etwas Zeit und geb dir Mühe!
So, genug Offtopic, muss ich schon wieder ein Alibi-Bild raushauen hier...
(sorry, hab aktuell nur Bilder aus Steinkirchen auf dem Rechner)
Steinkirchen V2 - WIP
New Lions City G
-
-
Ok habe es akzeptiert ich weiß nun was ihr meint und das es von mir nicht richtig gewesen. biete um Entschuldigung für
-