VDL Citea LLE 120 Innen Anzeige Tauschen.
- Busfahrer2020
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Als erstes musst Du natürlich die Dateien von der neuen Anzeige in den VDL kopieren bzw einfügen. Dann musst du die alte Innenanzeige aus der Model.cfg löschen, danach fügst du deine neue Anzeige ein und verschiebst sie evtl. per Daueranimation. Nachdem du das gemacht hast, musst du in der Model.cfg auch noch die Script bzw TextTexturen einfügen, richrig durchnummerieren und unten den einzelnen [mesh] abteilungen bei deiner neuen Innenanzeige richtig ändern. Bsp:
[useTextTextur]
1 --------> diese Zahl musst du richtig ändern
Dann noch Scripts einfügen und in det .bus Datei einfügen.
Falls ich irgendwas falsch erklärt habe, dürfen mich die Anderen korregieren
-
Guten Abend,
habe alles gemacht was du mir geschrieben hast nur ich weiß nicht was du mit Scrips einfügen meinst.
Also der Bus funktioniert, doch leider habe ich keine Innenanzeige drin und auch keine schriften. Welche Scripts muss ich denn einfügen bzw. ändern.
und mit der Model.cfg, hoffe ich dass ich alles richtig gemacht habe.
-
Mit Scripts einfügen meine ich, dass Du die Scripts für die Innenanzeige in den Scriptordner des Busses kopierst und in der .Bus Datei ergänzt.