VDL Citea LLE 120 Innen Anzeige Tauschen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.

Und zwar würde ich gerne die Innenanzeige es Bussen verändern und weiß nicht so ganz wie es Funktioniert.

Also ich würde gerne den TFT Bildschirm gegen Diese Innenanzeige austauschen Weil diese bei uns so üblich ist:

82832-led-lm-png

82831-led-png

82830-led-n-png

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit

Mainboard: Biostar GT8 Racing

Prozessor: Intel core I7 7700K 3.60 GHz

Grafikkarte: Zotac Nvidia 1050Ti 4GB VRAM

Arbeitsspeicher: 32GB RAM

Festplatte: 1000GB SSD

• Als erstes musst Du natürlich die Dateien von der neuen Anzeige in den VDL kopieren bzw einfügen. Dann musst du die alte Innenanzeige aus der Model.cfg löschen, danach fügst du deine neue Anzeige ein und verschiebst sie evtl. per Daueranimation. Nachdem du das gemacht hast, musst du in der Model.cfg auch noch die Script bzw TextTexturen einfügen, richrig durchnummerieren und unten den einzelnen [mesh] abteilungen bei deiner neuen Innenanzeige richtig ändern. Bsp:

[useTextTextur]

1 --------> diese Zahl musst du richtig ändern

Dann noch Scripts einfügen und in det .bus Datei einfügen.

Falls ich irgendwas falsch erklärt habe, dürfen mich die Anderen korregieren :)

• Guten Abend,

habe alles gemacht was du mir geschrieben hast nur ich weiß nicht was du mit Scrips einfügen meinst.

Also der Bus funktioniert, doch leider habe ich keine Innenanzeige drin und auch keine schriften. Welche Scripts muss ich denn einfügen bzw. ändern.

und mit der Model.cfg, hoffe ich dass ich alles richtig gemacht habe.

VDL_Citea_EN15.cfg

Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit

Mainboard: Biostar GT8 Racing

Prozessor: Intel core I7 7700K 3.60 GHz

Grafikkarte: Zotac Nvidia 1050Ti 4GB VRAM

Arbeitsspeicher: 32GB RAM

Festplatte: 1000GB SSD