Probleme beim umbau von wsw c2g auf den bvg c2g

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Probleme bei dem Wsw c2g...

Und zwar baue ich ihn gerade um auf einen BVG c2g um... dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich kein Motorsound mehr habe und er nach dem 2 gang aufhört gas zu geben bzw. zu ruckeln? Kann mir vielleicht einer helfen der sich damit auskennt. Scripts sind wie man auf dem Foto sieht schon umgeschrieben und auf den wsw c2 angepasst. LG

Bearbeitet: wenn euch das noch hilft, dann hier die logfile:

logfile.txt

• Quentin[PBB]

Hat den Titel des Themas von „Probleme beim bvg c2g“ zu „Probleme beim umbau von wsw c2g auf den bvg c2g“ geändert.
  • Übernimm die Abschnitte [varlist] und [stringvarlist] aus der Bus Datei des Vorderwagens in den Hinterwagen.

Diese müssen immer übereinstimmen, sonst kommt es eben zu diesem Problem!

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• Achso ja dann, ich probiere das mal. Ich schreibe dann nochmal, ich bedanke mich schonmal im vor raus.

Hat jetzt alles geklappt vielen dank...

Einmal editiert, zuletzt von Quentin[PBB] () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RoadRunner mit diesem Beitrag zusammengefügt.