Guten Tag,
Ich würde gerne eine Repaint-Anfrage zu den beiden MAN NG 313 der KVG Braunschweig 0215 und ex 0130 stellen. Bilder sind angehangen 0215 ist der Blau-weisse und 0130 der dunkelblaue. Von 0215 gibt es schon ein Repaint allerdings ist das Privat aber Busfan_Wolfsburg hat mir 2 Bilder zu verfügung gestellt. 0215 ist keine große Arbeit wie man auf den Bildern sieht. Die Werbung die er am Heck hat ist auch angehangen. Die Sitzpolster sind Hochbahn Polster, da der Bus ex Hochbahn war. Aus irgendeinem Grund geht beim MAN NG 313 der Bildschirm bei mir nicht also es ändert sich nichts mehr. Der Bus hat keine Radkappen und Die Felgen sind Schwarz. Er hat eine LCD Matrix und nur eine Klima hinten. Er hat vorne ein Schwarzes MAN Eblem. 0130 ist noch einfacher. er ist wie auf dem Bild dunkelblau und hat keine Werbung. Das einzige ist das KVG Logo an der Front und die Wagenummer wie man auf dem Bild sieht (ich schicke noch ein Bild mit damit man weiß wo man die Wagennummer an der Front und am Heck hinmachen muss)-(die Bilder wo die Wagennummern eingekreist sind damit man weiß, wo die hinmüssen, dienen nur als Beispiel, das sind also nicht die Busse die repaintet werden sollen). Bei 0215 kommt keine Wagennummer drauf. 0130 hat eine LCD Matrix und kein MAN Eblem und keine Klima. Ich hoffe das mir das jemand macht da ich sowas nicht kann.
LG Ricky