Solaris Urbino IV ( Ruhr-AddOn ): Krueger Matrix + Morphi Soundmod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend zusammen,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ich das Schweigen so interpretieren kann, dass man mir über diese Thematik keine hilfreiche Erklärung liefern kann?

Ich persönlich habe davon so gut wie gar keine Ahnung. Von daher wüsste ich gerne, ob das auch für Laien möglich wäre oder nicht?

Einen schönen Dienstag wünsche ich.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor A. Kaiser

• Hallo, falls du noch Hilfe brauchst, würde ich dir folgendes empfehlen:

Wenn bei dem KrügerMatrix Mod eine Sound Cfg. Datei mitgeliefert wird, würde ich die Soundeinträge des Morphi Mod's gegen die des Standard Schrolaris austauschen

(ist nur Copy&Paste(sollte auch mit der Standard Sound Cfg. Datei gehen) ).

Mit freundlichen Grüßen

Error_404

• Guten Abend,

Interesse bestand zwar augenblicklich tatsächlich nicht mehr, aber bei Zeit kann ich mich dem Thema wieder widmen.

Aber danke, für die Hilfestellung. Falls ich Nachfragen haben sollte, kann ich mich ja an Sie wenden.