K++ Polychrome, Hamburger Stadtbus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich habe da eine Frage ich möchte den Mod Ahlheim Hofdatei V2 von Honza, ich habe aber leider noch nicht verstanden wie ich die Polychrome Matrix bei K++ richtig einfüge um sie beim 3 Generationen-Add-On und dem Hamburger Buspaket einzufügen und benutzen?!

Danke für die Hilfe

MfG ByZytrox

• Hast du auch den Bus mit der Polychrome Matrix ausgewählt, weil es wird nämlich noch eine Monochrome Matrix mitgeliefert die natürlich dann nicht mit der Hof Datei funktioniert, hast du vielleicht beide verwechselt?

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Also, z.B. für den Solo C2 aus dem Buspaket musst du wenn du den Bus auswählen/spawnen willst im Auswahlfenster den Bus unter Mercedes-Benz > Citaro C2 (2017) w/ Krueger Matrix Polychrome suchen und den dann auswählen und dann natürlich dann auch die Hof-Datei noch auswählen und dann sollte es funktionieren.

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png