Drei Generationen Add-On von jonas

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe mir diesen Mod heruntergeladen (https://www.modhoster.de/mods/…n-addon-soundmod-by-jonas) und eingefügt. Allerdings hat mich die Türverzögerung und das piepen genervt.

Jetzt habe ich alle Werte, damit der Tonverzögerungs-Ton aufhört, auf null gestellt, nur wenn ich jetzt auf den Knopf der 2ten Tür drücke, schließt sich diese erst nach ca. 2 Sekunden. Wie kann ich das ändern?

• Naja du hast eben nur den Ton deaktiviert, die 2 Sekunden sind quasi die Verzögerungs-Zeit, wo ansonsten die Pieptöne hörbar wären.

RE: Türwarnton, nur an Tür 3

Schau mal hier rein!

Bzgl. von gutefrage.net:

Zitat

Du öffnest folgendes: OMSI 2 Hauptverzeichnis ~ Vehicles ~ MB o530 Moddef ~ Script ~ door_constfile_o5330 ~ & bei "Türschließverzögerung in Sekunden" (3. Größe Überschrift) auf 0 schreiben ~ speichern ~ schließen ~ & spielen ~ FERTIG :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

i.d.R. ist die Art bei den unterschiedlichen Bussen ähnlich, wenn man sich ins Script einliest.