Neue Räder im Citaro FL funktionieren nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

da mir die Standard-Felgen im Citaro FL nicht gefallen habe, wollte ich die aus dem Modpaket von MANSD202FAN einfügen, aber obwohl ich alles korrekt nach Anleitung eingefügt habe (denke ich zumindest), werden mir noch die alten Felgen angezeigt. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen : ) Im Anhang ist noch die Modeldatei.

MfG

• Wenn dir noch die alten Felgen gezeigt werden, musst du die alten Einträge selbstverständlich löschen.

Ich glaube, dass dieser Eintrag noch raus muss.

Einmal editiert, zuletzt von omsi_sw () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi_sw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werd ich ausprobieren, vielen Dank schon mal^^

Edit: Obwohl ich die LOD-Einträge entfernt habe, sind immer noch die alten Räder am Bus:/

Dateien

Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH: Startseite

3 Mal editiert, zuletzt von clemens024 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clemens024 mit diesem Beitrag zusammengefügt.