Berlin Linie X83 [WIP] (Pausiert)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

Aktuell bin ich am bauen meiner Semi-Realen Karte die die Berliner Buslinie X83 darstellen soll. Ich informiere hier nun das erste mal darüber.

Beschreibung der Karte:

Fahre die die Expressbus Linie X83 durch verschiedene Stadtteile Berlins im Gelenk, Solo oder Doppeldeckerbus. Fahre entweder den Lang oder den Kurzläufer und erreiche eine Fahrzeit von bis zu 60 Minuten. Im Berufsverkehr kann es ziemlich voll werden. Aber Achtung: Der Fahrplan ist dicht gestrickt und Verspätung vorprogrammiert. Von Lichtenrade nach Dahlem mit dem Expressbus.

Aktueller Stand der Karte:

- Abschnitt Nahmitzer Damm / Mahrienfelder Allee - Nahmitzer Damm / Motzener Straße fertiggestellt

- Abschnitt Rennsteig - Naharyastraße fertiggestellt

- Haltestelle S Lankwitz, Lankwitz Kirche und Friedrichrodaer-Straße fertiggestellt

Updates zum Stand folgen regelmäßig

Es werden vorraussichtlich folgende Payware-Addons benötigt:

- BRT Berlin oder Berlin X10

Es werden vorraussichtlich folgende Freeware-Addons benötigt:

- Dohos Supermärkte

Screenshots:

f.eu1.jwwb.nl%2Fpublic%2Fw%2Fl%2Fc%2Ftemp-qcjucevontydfqrqjbqk%2Flexkig%2FScreenshot.jpgf.eu1.jwwb.nl%2Fpublic%2Fw%2Fl%2Fc%2Ftemp-qcjucevontydfqrqjbqk%2Fbtgjyi%2F20210209170804_1-1.jpg

Die Karte wird Abschnitt-Weise erscheinen:

- Abschnitt 1: Naharyastraße <-> Nahmitzer Damm / Marienfelder Allee

- Abschnitt 2: Naharyastraße <-> Rathaus Steglitz

- Abschnitt 3: Naharyastraße <-> Dahlem Dorf

- Abschnitt 4: Naharyastraße <-> Königin Luise-Straße / Clayallee

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen :)

Mfg Zugverkehr Brandenburg

• EGPColin

Hat den Titel des Themas von „Berlin Linie X83“ zu „Berlin Linie X83 [WIP]“ geändert.
  • Bitte nutze nicht das Corporate-Design von Halycon, weder hier noch auf deiner Webseite für "Cover" und Bilder deiner Addons!

Das ist nicht gut, könnte Verwirrung schaffen - und gehört sich einfach nicht.

Hast du eventuell schon einmal Bilder der fertiggestellten Bereiche, von denen du im ersten Beitrag schreibst?

• Bitte nutze nicht das Corporate-Design von Halycon, weder hier noch auf deiner Webseite für "Cover" und Bilder deiner Addons!

Das ist nicht gut, könnte Verwirrung schaffen - und gehört sich einfach nicht.

Ok. Geändert!

Hast du eventuell schon einmal Bilder der fertiggestellten Bereiche, von denen du im ersten Beitrag schreibst?

Aktuell leider nicht

• Was machst Du jetzt real und was fiktiv?

Verstehe ich nicht ganz.

Real: Streckenverlauf, Fahrplan, paar Objekte an wichtigen Orten, Straßen

Fiktiv: Häuser, Dekoration

Trozdem soll alles so gut wie möglich ans reale angepasst werden, ich werde das aber warscheinlich nicht hinbekommen weil ich mich z.b. mit Objektbau nicht so gut auskenne!

Also Zusammengefasst:

Größtensteil Real (Hoffentlich...)

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.

Mfg Zugverkehr Brandenburg

• Sind schöne Busse oben, aber ich dachte du wolltest uns eine Karte zeigen?:D

Sorry, der musste sein.:saint:

• EGPColin

Hat den Titel des Themas von „Berlin Linie X83 [WIP]“ zu „Berlin Linie X83 [WIP] (Pausiert)“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt