Suche Repainter für ( Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen ) Repaint

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen, genau mit den Bildern meinte ich, die realen Fotos aus der Wirklichkeit. Und das mit dem Pack ist eine gute Idee zum veröffentlichen. Ich werde mich heute Nachmittag an Discord ran setzen. Sobald alles vorbereitet ist, werde ich mich hier melden. Das wird spätestens heute Abend sein.

Bis dahin einen schönen Tag! ;)

• Guten Morgen, genau mit den Bildern meinte ich, die realen Fotos aus der Wirklichkeit. Und das mit dem Pack ist eine gute Idee zum veröffentlichen. Ich werde mich heute Nachmittag an Discord ran setzen. Sobald alles vorbereitet ist, werde ich mich hier melden. Das wird spätestens heute Abend sein.

Bis dahin einen schönen Tag! ;)

Machst du einen Server?

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Text aus Zitat in Beitrag geschoben

• Hallo, ich habe eben von Patric Buchin erfahren, dass er sich nicht bei Discord anmelden. Es sollen wohl noch Altlasten vorliegen, wodurch es nicht möglich ist sich einen Account zu erstellen. Wie wollen jetzt weiter fortfahren? Also auf welche App oder Messenger wollen wir zurückgreifen?