Suche Kartenbauer für das Netz der Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen in MV

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Lieber Setrafreund,

Der Ton macht die Musik. Deine Antworten auf die Beiträge von Mitgliedern in deinem Thread klingen so, als wenn du dich direkt angegriffen fühlst. Hier hat dir jeder sachlich und nett geantwortet (Gut, bis auf Semedah 😂).

Deine Antworten hingegen klingen sehr patzig!

Ich verstehe auch nicht, was du melden möchtest, aber selbstverständlich steht dir dieser Weg offen.

Bedenke bitte, dass wir hier alle OMSI als Hobby und als Spiel ansehen.

• Bitte? Also wenn, das hier wieder so eine Lächerlichkeit werden soll, melde ich das.

OT: Du wärst nicht der erste, der so etwas am ende sagt.

Aber zurück zum Thema. Wie blackhawk1384 schon gesagt hat, der Ton macht die Musik.

Und wenn du deine Frage so unpräzise stellst das, ich behaupte mal 90% die dies hier lesen, es anders verstanden haben als du willst sagt auch schon viel aus. Da musst du jetzt nicht wie ein "Kleinkind" ankommen und negativ austeilen.

Um deine Frage aber gerne nochmal genau zu beantworten.

Ja - Es ist möglich diesen Bereich zu bauen.

Nein - Keiner hier im Forum wird wahrscheinlich die Karte allein für dich bauen.

Sicherlich - Bestimmt wird es den einen oder anderen geben der einem mit Rat und Tat beiseite steht.

Edit:
    Das ändern der Thread Überschrift macht es am ende auch nicht mehr gut.

Es steht dir frei zu Verfügung, diesen Beitrag zu melden.

In diesem Sinne Schönes Wochenende.