WSW C2G Tür-Script für die 2. Tür verändern?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der 2. Tür des WSW C2G?

Ich hätte gerne es so das die 2 Tür beim Abschalten der Türfreigabe für Tür 3 diese Tür mit schließt. Oder;

Das die Tür nur manuell bedient werden muss, das sie auch nicht automatisch aufgeht wenn ich die Türfreigabe rein mache.

Wie ist das möglich? ich hatte auch schon versucht einfach die Tür-Scipts aus dem Hamburger Bus 2017 Gelenk einzutragen leider Semi-Optimal.
    Da die Tür Taster nicht gehen und auch die Leute durch die Tür laufen. Passt vorne und hinten nicht.

Mir fehlen leider die nötigen Kompetenzen um dies abzuändern evtl. kennt sich jemand mehr aus und könnte mir erläutern wie ich das doch gebacken bekomme :)

MFG
    Frankysmiles