Kinderwagenschalter des WSW C2G Defekt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo meine lieben Omsi-Kollegen,

ich habe mir den Wuppertaler C2 geholt und jetzt leider ein Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe bis dato noch nichts darüber gefunden. :)

Nun folgendes Beispiel:

1. Kinderwagenwunsch wird von den Fahrgästen gedrückt

2. Ich gebe die Türfreigabe rein, alle Türen öffnen sich

3. Ich muss nun den Kinderwagentaster (oben rechts) auf dem Dashboard 1mal Drücken, dann erscheint der Haltewunsch (im Display) erneut und auch das akustische Signal

4. Anschließend muss ich den den Kinderwagentaster erneut drücken, damit der Kinderwagen und der Haltewunsch aus dem Display erlischt

5. Alle Türen schließen nun einwandfrei

6. Trotz geschlossener Türen, zeigt mir das Display an, das Türen noch geöffnet sind (rote Türen links neben dem Hauptmenü im Display)

7. Die Haltestellenbremse lässt sich nicht lösen und der Bus fährt nicht weiter

Viele Grüße

Henry

• Moin, das liegt daran, dass Darius am Script gepfuscht hat. Er hat die 4te Tür einfach drinne gelassen und vom Sound her deaktiviert. Um abfahren zu können, musst du einfach via Tastatur eine imaginäre 4. Tür schließen.

Ach und übringens, du brauchst den KiWa gar nicht. Wie in RL soll das eine Automatiktür darstellen, die auf Wunsch öffnet und dann, automatisch und via Sensor nach einer kurzen Zeit schließt

Liebe Grüße, dari19!