Durchlaufende innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich modde schon seit längerem an einem Bus nach einem realen Vorbild. Ich habe mir im Bus den Copilot vom München MAN eingebaut und auch mal die ganzen scripts von der innenanzeige rausgeschmissen da ich keinen TFT-Monitor im Bus haben möchte. Ich möchte eine einfache innenanzeige die mir einfach die nächste Haltestelle anzeigt. Ich möchte die innenanzeige zum durchlaufen bringen (so wie beim Palma Citaro) und habe mir deshalb die scripts von der innenanzeige vom Palma Citaro mal in meinem Bus eingefügt und etwas angepasst. Die innenanzeige funktioniert nur sie läuft nicht durch. Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte. Ich würde auch am liebsten es so einstellen, dass die innenanzeige jedes mal wenn man eine Tür vom Bus aufmacht das ziel und die linie zeigt (durchlaufend) und dann wenn man abfährt die nächste haltestelle anzeigt (durchlaufend). Falls es möglich ist, würde ich auch wollen, dass die innenanzeige nur die nächste haltestelle durchlaufend anzeigt falls der Name zu lang ist um auf die komplette anzeige platz zu kriegen. Falls der Name platz kriegt soll die anzeige nicht durchlaufen.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung und kann mir mit dem problem helfen.

LG Max20001212

Die scripts von der innenanzeige:

(Die smileys im spoiler sind zwei senkrechte Striche )

Einmal editiert, zuletzt von Max20001212 ()

• Max20001212

Hat den Titel des Themas von „Rollende innenanzeige“ zu „Durchlaufende innenanzeige“ geändert.