MAN Bremen Motor startet nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mahlzeit,

ich habe mir eben erfolgreich die TicketBox von Tarik K. in den MAN Lions City A40 aus Bremen eingebaut. Es funktioniert fast alles, aber der Motor startet nicht. Elektrik startet ganz normal und sobald ich den Motor starten will kommen zwar die Anlass-Sounds oder so und der Motor geht nicht an. Es kommt außerdem dann die ganze Zeit (Solange ich m drücke) ununterbrochen der Sound vom umdrehen des Schlüssels.

Das Tool zum reparieren, der beste Wartungszustand und mehrfaches OMSI neustarten hat nix gebracht.

Viele Grüße

Nico

• Du musst die Sachen die du in der Main Bus Datei geändert hast, auch genau so in der Trail Bus Datei ändern.

In der README stand, man solle nur bestimmte Einträge ändern, nicht alle:/

Code
    Alles bis hier hin bitte auch im Trailer machen, falls ihr den Gelenkbus bearbeitet.
    Der Rest ist nur für den Vorderwagen/Solobus wichtig.