Neue Spiegel beim Citaro von Morpheus?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem?

>MB Citaro O530 FL Modpacket von Morpheus

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Moin! Ich habe nun schon auf mehrehren Screenshots aus Omsi von anderen Spielern gesehen, dass diese die ''dickeren'' Spiegel an einem Citaro von Morphi dran haben.

Wie geht das? :/

Verkehrsverbund-Rhein-Neckar

• Servus, das geht nur via Blender, da die Standart-Spiegel des Citaros mit dem Wagenkasten verbunden sind. Oftmals wird der gegen Spiegel von Kajot3d (O530 oder Conecto/ C628LF) ausgetauscht (wie ich es z.b mache..)

Also da bräuchtest Du Blender-Kenntnisse um den zu ändern.

Gruß.

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Bin jz bissl spät aber du kannst es so machen:

Wagenkasten Importieren alter Spiegel ab (Drückst Tab in Blender dann P )C2 Spiegel importieren oder ein Spiegel deiner wahl and den Wagenkasten rann und mit A exportieren.Ist jezt so grob ansonsten Neues Thema

Mfg