INIT Zahltisch ohne Druckerplatte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Webdisk-Community,

ich suche den INIT Zahltisch ohne die vordere Druckerplatte. Gibt es noch eine Version des Busses, die evtl. diesen Zahltisch hat?

Mir ist nur der Bremer MAN und der Ruhr Solaris bekannt und beide haben jeweils diese Druckerplatte dran. Falls es mal ein Mod Bus gab, der diesen Zahltisch hatte dann unbedingt reinstellen, wäre absolut dankbar.

Konkret meine ich, es gab für den Conecto mal ein Modpaket der diesen Zahltisch so hatte (siehe Screenshot) leider ist dieses nicht mehr verfügbar. Da mir diese Lösung sehr gefallen hat, wollte ich sie nachbauen.

Nur bei mir sieht es dank der Druckerplatte vorne irgendwie doof aus.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Suchanfragen verschoben
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „[SUCHE] INIT Zahltisch ohne Druckerplatte“ zu „INIT Zahltisch ohne Druckerplatte“ geändert.
  • Theoretisch wäre das möglich. Nur findet man den Zahltisch als .o3d vor.
    Diese zu öffnen ist nicht erlaubt. Daher war ja meine frage darauf bezogen ob es vllt nicht einen Bus gibt der Freeware/Payware war wo diesen Zahltisch in dieser Auführung hatte. :(