IBIS Plus und EvendPC in Facelift V2 einfügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebes OMSI Forum ich hab mal eine Frage unzwar habe ich mir einen BSAG Facelift (V2) gebaut aus dem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab nur leider das Problem das der Bus wo ich es eingebaut habe nur zur hälfte angezeigt wird.

Dateien

• logfile.txt

(21,16 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    213 15:05:38 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift V2_BSAG\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 753!

Was steht denn in der Zeile 753?

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3