Setra S319UL mit Almex Kasse + Morphi funktioniert nicht // Kasse austauschen Emke-Fahrscheindrucker

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich wollte gerne mal nachfragen , warum der Setra S319UL in der Version mit der ALMEX Kasse und dem Morphi Mod nicht funktioniert.

Es gibt vom Setra S319UL 2 Varianten , die eine ist mit dem Emke Fahrscheindrucker und die andere hat eine Almex Kasse verbaut.

Die Version mit der Almex Kasse erfordert wohl ein Update oder Patch in Verbindung mit dem Morphi Mod , leider finde ich hierzu nirgendswo ein Download.

Installiert man den Bus in der Almex Version und dem Morphi Mod , ist dieser im Vorschaubild von OMSI nicht sichtbar.

Lädt man diesen Bus dann , sieht man nichts und nur der Fahrer ist sichtbar.

Logfile:

Weiß jemand woran das liegt oder wo man das Update oder den Patch zu dem Bus mit der Almex Kasse bekommen kann.

Hat jemand dies vieleicht zur Verfügung.

Ich hatte nun mal den Bus installiert in der Variante mit dem Emke Fahrscheindrucker , den Mod für die deutsche Sprache und ein Automatik-Mod.

Ist es möglich hier den Emke Fahrscheindrucker gegen die Almex Kasse auszutauschen.

Kann mir jemand da sagen wie das funkioniert.

Vielen Dank für Hilfe

mfg:)

• Abend!

1. Findet Omsi da ein paar Scripts nicht...schau mal nach ob die auch wirklich da sind, wo Omsi sie sucht.

Code
    Warning: Error while loading file vehicles\SetraS319UL\\script\VMatrix\matrix_varlist.txt
    Warning: Error while loading file vehicles\SetraS319UL\\script\VMatrix\matrix_stringvarlist.txt
    Warning: Error while loading script const file vehicles\SetraS319UL\\script\Vmatrix\matrix_constfile.txt
    Warning: Error while loading script file vehicles\SetraS319UL\\script\VMatrix\matrix.osc

2. Schaul mal was in dieser Zeile steht, weil da stimmt anscheinend etwas nicht.

Code
    247 11:06:16 - - Error: In "vehicles\SetraS319UL\model\model_IJL043_ZF.cfg" there was an error in line 73!