Man NL/Ng enhanced Modifikation Felgen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, es ist keine Suchanfrage eher ein allgemeine Anfrage (bin neu im Forum und wusste nicht wo ich so was posten soll) an eine Person die in Omsi Bus modifizieren kann oder umbauen kann. Ich wollte fragen ob jemand eine Modifikation für den Man NL/NG enhanced von Sobol machen könnte. Die Modifikation wäre das man auch in den Bussen in deren .cti Datei solche Felgen auswählen kann. Wäre so etwas möglich ? https://www.google.com/search?…l=de#imgrc=fL5vKtZ0rhhq-M

• Hi,

die Sache ist in welchem Zusammenhang möchtest du die Felgen(Radkappen)?

Option 1: (Optional Texturiren)

Für Alle Busse und alle Versionen von dem Pack (Egal ob Repaint oder nicht, die Radkappen sind immer dran.)

Option 2: (Sripten & Texturiren)

Für Alle Busse aber nur bei bestimmten Repaints (Die Radkappen wären dann nur vorhanden bei den bestimmten Repaints deuner Wahl)

Option 3: (Version suchen & Scripten & Texturiren)

Oder für eine bestimmte Version aus dem Pack??

Ich stehe gerne zur Hilfe