HH-Buspaket Almex im Facelift V2 funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    >Ich habe den HH-Buspaket Almex in den Facelift G aus dem Morphi V2 Modpaket eingebaut. Dabei habe ich die Innenanzeige und den Fahrtenschreiber ausgebaut. Außerdem habe ich das alte Klimabedienteil eingbaut.


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Der Almex bleibt beim starten des Busses schwarz. Außerdem spinnt der Bus total: Der Motor lässt sich nicht starten, die Türen gehen nicht auf, das Licht lässt sich einschalten, Blinker funktioniert nicht, und vieles mehr. Die Almexbrücke von _der_Nik habe ich auch eingebaut.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

    siehe Anhang

    Ich freue mich Über jede Hilfe

    Dateien

    • logfile.txt

      (17,44 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass der Fehler an der Heizung liegt. Ich werde den Bus nochmal neu bauen. Ich werde das Thema erstmal als erledigt markieren.


    EDIT: Auch nach dem Neubau und dem nicht entfernen der Heizung bleibt alles unverändert. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von HHA 7338 ()