MB O530 Facelift sitze repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wenn ich für den O530 Facelift sitze repainten möchte sind diese dann Weiß und ich habe schon allen versucht aber sie bleiben einfach nur Weiß kann mir da irgendjemand weiter helfen?

Unten sind zwei Bilder wie sie aussehen solln und wie sie im Spiel aussehen.

• Moin,

hast du auch den entsprechenden Eintrag in die .cti Datei eingetragen?
    Falls ja, dann schau mal ob du auch den richtigen Pfad, Bezeichnung der zu ersetzenden Textur hast (ist in der model.cfg unter Textur-Change zu finden).
    Sende uns am besten mal die .cti. ;)

Herzliche Grüße,

Oliver

• Es ist alles richtg in der .cti aber die Sitze sind immer Weiss dieses Problem hatte ich ach schon mal bei einem anderem repaint wo ich dann aber die standert Sitze rein gemacht habe obwohl dort auch andere Sitze rein kommen ich hänge trotzdem noch mal die .cti an.