Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute ging's nochmal mit dem brüllenden Löwen auf die Straße:

Zwischen Odense und Kopenhagen entstanden einige Bilder...

Zwei weitere Bilder entstanden auf der E22 zwischen Linköping und Kalmar

Zum Feierabend hin wurden dann noch zwei Scania Zugmaschinen nach Tallinn geliefert.

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• Letztlich habe ich mich doch wieder dazu entschieden, selbstständig zu sein und deshalb heute beim Scania-Händler in Hannover meinen eigenen LKW abgeholt. Nach einer Investition von knapp 39.000€ ist dieser 2016er Scania R450 nun mein. Anbei mal ein paar Daten:

Fahrzeug: Scania R 450 LA4X2MNA

Erstzulassung: 15.01.2016

Kilometerstand: 543.541

Sonderausstattung: Klimaautomatik, Standklimaanlage (wird demnächst nach Reparatur wieder eingebaut), Standheizung, Notbremsassistent, Spurhalteassistent, Radionavigationssystem

Als erste Tour geht es nun mit 21 Tonnen Gummibärchen nach Linz. Wünscht mir viel Erfolg, denn Glück werde ich hoffentlich nicht brauchen ;)