[Hilfe] Problem mit Fenster vom MAN DL05 (X10 Addon)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe man kann mir da weiterhelfen? Bitte :saint:

Ich habe bei dem MAN DL05 (X10 Addon) ein Fehler entdeckt (siehe Bilder) der sich anscheinend durch Mods eingeschlichen hat. Leider kann ich den Fehler nicht ganz genau finden. Ich weiss aber mittlerweile, dass dieser in der Model Datei irgendwo liegt (durch das Austauschen der Model Dateien herausgefunden) der Fehler kommt aber nur beim DL08 und DL09 vor. Bei den anderen läuft alles super. Hat vielleicht einer Ahnung, woran das liegen könnte? (P.S es liegt nicht an den Repaints!) :/

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. :love:

Mit freundlichen Grüßen

B-V 3138 (Jan)

+++Problem gelöst.++++++Problem gelöst.++++++Problem gelöst.++++++Problem gelöst.+++

• B-V 3744

Hat den Titel des Themas von „Fenster problem mit MAN DL05 (X10 AD´“ zu „[Hilfe] Problem mit Fenster vom MAN DL05 (X10 Addon)“ geändert.