Mercedes Facelift Felgen Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsi-Gemeinschaft,

derzeit bin ich dabei den Facelift V2 von Helvete für mich privat ein wenig anzupassen. Ich hab die Felgen aus dem Setra 415 NF V2 in den Facelift eingefügt. Ich sah hier im Forum immer mal wieder Screenshots mit diesen Felgen und wollte diese auch bei mir einbauen. Leider bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Hinterachse ist zu weit nach vorn und das rechte Vorderrad und die Hinterrad scheint zu weit nach außen zu ragen.

Meine Frage ist, welche Werte ich in der model.cfg anpassen muss damit das wieder passt. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen :)

Edit: Da keiner helfen konnte, hab ich mich schlau gemacht und es selber hinbekommen.

Dateien

• logfile.txt

(22,2 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von JaNeIzKla ()