1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Iveco Crossway Line 13 (Iveco Intercity Pack)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich wollte das RBL-Tablet nach einem erfolgreichem Einbau und Test jetzt nochmal in den Iveco Einbauen aber das Tablet wird weder angezeigt im Fahrzeug, noch gibt es einen Error in der Logfile.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Mahlzeit zusammen,
wie schon oben Beschrieben wollte ich das RBL-Tablet nach einem erfolgreichem Einbau und Test im NLC jetzt auch in den Iveco Crossway Line 13 einbauen. Alles wie beschrieben in die Model.cfg, main.osc und .bus eingetragen jedoch wird das Tablet nicht angezeigt und es erscheint auch kein Error in der Logfile. Es wurde jetzt schon ohne Daueranimationen probiert und auch mit Daueranimationen versucht das Tablet anzeigen zu lassen oder zu verschieben wenn es im Dash irgendwo hängen sollte aber es hat beides bis jetzt nicht funktioniert. Jetzt ist meine Frage ob der Einbau in dieses Pack überhaupt funktioniert oder nicht.
Danke euch schonmal für die Antworten,