Hallo zusammen,
Willkommen im Projekt Hannover... Linie 9 und 137...
seit längerem Zeit arbeite ich an der Karte Projekt Hannover, nachdem die Karte eigentlich privat bleiben sollte und eigentlich nicht zur veröffentlichung angedacht war kam mir nach langen Grübeln dann doch die Idee sie mit in die OMSI Community zu schleppen *hust hust...
Ich habe mal irgendwann mal Bilder von der Karte in den Screenshots gezeigt, jetzt möchte ich sie euch mal vorstellen.
Die ersten Idee kamen übrigens schon seit dem ich OMSI spiele (seit 2015) und seit dem ich die ersten Grundkenntnisse aus dem Editor damals gelernt hab :D.
1. Hier zu sehen ist die Haltestelle Spannhagengarten diese wird von mir und Kollegen nach realem Vorbild und auch mit Satelittenbildern und Street-View originalgetreu nachgebaut außer natürlich die Häuser die werden wir aus verschiedenen Payware als auch Freeware Bereichen nehmen um die Karte so nach wie möglich an den Real Häusern anzupassen/ darzustellen,
da wir leider nicht in der Nähe von Niedersachsen wohnen sondern in NRW (also wenn sich jemand mit am Projekt beteiligen möchte oder mag bezüglich Objekterstellung etc. darf er mich OGGS-Studio gerne per PN kontaktieren ).
1. Hier zu sehen ist die Haltestelle Spannhagengarten, dort pausiert gerade ein E-Citaro G der Üstra auf der Linie 137 der, in wenigen Minuten seine Fahrt in Richtung Pferdeturm antreten wird ...
Auf dem 2 abendlichen Foto stehen wir am Knotenpunkt (H) Noltemeyerbrücke und sehen dort einen Wagen der Linie 9 der gerade erst vor wenigen minuten angekommen ist und gleich seine Fahrt in Richtung Fasanenkrug aufnehmen wird...
Infos zur V1:
Folgende Linien werden dann schon in Folgenden Abschnitten Fahrbar sein:
137 Spannhagengarten - Misburger Straße
SEV 9 Vier Grenzen - Fasanenkrug
in den folgenden Versionen werden dann auch die Linie 133 und die Linie SEV 7 fahrbar gemacht :).
Zur Information: Es gibt noch längst keinen Releasetermin in Reichweite bei weitem noch nicht ! Die erste Version wird noch ein wenig dauern deshalb bitte ich um Geduld wir legen sehr viel Qualität in unsere Arbeit und möchten ja nicht das es schlampig wird und am Ende keine gute Karte raus kommt
Bei Kritik, Wünsche, Anregungen, o.ä. bin ich jederzeit offen
Viele Grüße,
OGGs-Studio