Wie kann ich meine Karte vorstellen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Wie kann ich eine neue Datei hochladen ohne das ich eine Datei hochlade, weil die Map die ich baue noch nicht ganz fertig ist??

Moin :hi:,

Du meinst, dass Du sozusagen einen Info-Thread für deine Karte öffnen möchtest?
    Falls Du dies meinst, öffnest Du hier einen Thread, in dem Du deine noch in Entwicklung gezeigte Karte vorstellst.
    Bitte beachtet dabei, dass Du anhand von den Informationen deiner Karte, wie Linien, Name, etc. auch Bilder vom aktuellem Baustand hinzufügen musst.

Falls ich dich falsch verstanden habe, bitte ich dich deine Frage nochmal genauer zu umschreiben. Danke!
    VG Oliver

Herzliche Grüße,

Oliver

• Moderator

Hat das Label von Sonstiges auf Forum geändert
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Brauche Hilfe“ zu „Wie kann ich meine Karte vorstellen?“ geändert.
  • Das hier ist der Button, den du suchst:

Bitte auch folgendes beachten:

Falls Du ein Projekt im WIP-Bereich präsentieren möchtest, gebe bitte eine aussagekräftige Beschreibung an und stelle Bilder zur Verfügung. WIP-Threads, die nur aus einem Konzept, aber nichts Vorzeigbarem bestehen, werden von den Moderatoren entfernt.