Innenanzeige mit PC (Omsi 2) Verbinden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• moin, ich habe meine Innenanzeige (apricot) angeschlossen sie geht auch an. Sie zeigt aber nichts an obwohl sie mit dem Schnittstellenwandler verbunden ist und am PC angeschlossen ist. Was mache ich falsch?

• Ich hab ja schon im anderen Thema geschrieben, dass wir auch wissen müssen, welchen Datensatz sie erkennt. Hast du das Programm IBIS-Utility?

Eigentlich DS009 also das typische. Den COM weiß ich leider nicht. Ja habe IBIS-Utillity. Stürzt aber immer ab nachdem ich auf senden drücke