Hi, könntest du ein regensburger C2 G Hybrid Repaint machen? (Hier Bilder) REGENSBURGER BUSSE (regensburger-busse.de) (komplett ohne Werbung, bitte)

[SUPPORTTHREAD] Supportthread für meine Dateien (Derzeit keine Repaintwünsche!)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin Stinkipeet ,
Das sollte kein Problem sein, allerdings stehen vorher noch 3 Repaints an, die ich fertig machen werde und mich dann an Deins setze.
Grüße
Moin GeoSturgeon ,
ich muss gucken ob ich die Werbung herbekomme, ich geb Dir dann bescheid.
Grüße
-
Servus. (Ja, ich komme aus Bayern XD)
Kein Problem, ich habe GeduldMoin Stinkipeet ,
Das sollte kein Problem sein, allerdings stehen vorher noch 3 Repaints an, die ich fertig machen werde und mich dann an Deins setze.
Grüße
Moin GeoSturgeon ,
ich muss gucken ob ich die Werbung herbekomme, ich geb Dir dann bescheid.
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Ok dankeschön
-
Moin,
Wäre es möglich ein Repaint der RSAG (Rostocker Straßenbahn AG) für den C2G (von Mx200) 3/4 Türer zu machen?
Lg Neo:)
-
-
Hi, ich nochmal, könntest du ein RVK Repaint für den C2 (Solo) machen? BEISPIEL:
-
-
Okay, ein letztes von mir: könntest du für den C2 Solo (bitte neuen Dashboard) ein Repaint davon machen? (eigentlich genau dasselbe wie das vom Gelenk) http://www.regensburger-busse.de/RVB/KOM392.htm (OHNE WERBUNG BITTE)
-
2 neue MVV-Repaints + Überarbeitung der alten MVV-Repaints für die Busse von Mx200.
Es tut mir sehr leid an alle, die sich hier Repaints gewünscht haben, in letzter Zeit bin ich nicht dazu gekommen und werde auch wahrscheinlich in nächster Zeit nicht dazu kommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, aber da ist halt wieder die Frage wann.
Deswegen nehme ich KEINE Repaintwünsche mehr an!
-
Browneyeman
Hat den Titel des Themas von „[SUPPORTTHREAD] Supportthread für meine Datein (ich nehme Repaintwünsche an!)“ zu „[SUPPORTTHREAD] Supportthread für meine Dateien (Derzeit keine Repaintwünsche!)“ geändert. -
Neues Repaint für den O530 Euro 2 von Kajot. Nachgestellt wird ein MVV-Bus. Download ist nach der Freigabe zu Verfügung.
-
-
-
-
Moin,
Wäre es möglich ein Repaint der RSAG (Rostocker Straßenbahn AG) für den C2G (von Mx200) 3/4 Türer zu machen?
Lg Neo:)
Würde ich auch sehr cool finden