ALU Kreuzungen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

mal eine Frage und zwar ich baue momentan eine Map und brauche ein paar Kreuzungen weil mache Pfadkreuzungen krieg ich selber nicht hin, weshalb ich gerne wissen würde wo sich die Objekte für die Kreuzungen auf dieser Karte befinden; weil ich selber finde keine im Editor. (siehe Fotos)

PS Die Kreuzungen sind auch nicht aus Splines gebaut oder??

Es gibt auch so komische AmpelObjekte aber was das jetzt ist weiß ich auch nicht?

Danke für Hilfe im vorraus: )

LG EliLGP/Elias

• Du kannst die Kreuzung anhand ihres Namens in der Objektliste im Editor oben rechts auswählen und - falls erforderlich - versetzen oder löschen.

Eine Kreuzung muss keinen Bodenbelag drunter haben, kann auch nur ein Würfel oder eine Platte sein, die Gestaltung wird dann per Splines gemacht

• Du kannst die Kreuzung anhand ihres Namens in der Objektliste im Editor oben rechts auswählen und - falls erforderlich - versetzen oder löschen.

Eine Kreuzung muss keinen Bodenbelag drunter haben, kann auch nur ein Würfel oder eine Platte sein, die Gestaltung wird dann per Splines gemacht

Dank für die Hilfe, aber ich weiß nicht wie man sie dort findet das es über 700 Objekte sind

Du kannst die Kreuzung anhand ihres Namens in der Objektliste im Editor oben rechts auswählen und - falls erforderlich - versetzen oder löschen.

PS Müssen die Pfade der Splines ein Objekt sein damit sie eine Ampelschaltung haben können??

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PS Müssen die Pfade der Splines ein Objekt sein damit sie eine Ampelschaltung haben können??

Ja. Zumindest die an der Haltelinie, am besten macht man aber gleich eine richtige Objektkreuzung draus, macht nicht nur Würfel für die Ampel.

Wenn du das Objekt nicht findest, musst du aber in der Tat die Liste durchgucken bis du es gefunden hast