Spezielles Lenkrad Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Leute,

ich spiele seit fast einem halben Jahr mit meinem Lenkrad ein Blade Suzuka Elite Next Steering Wheel (https://www.amazon.de/gp/produ…00116541818304008R2094699)

Ich hab das Problem in Omsi selber das wenn ich bremse ich nur leicht aufs Bremspedal drücken muss damit er bremst, das ganze aber sehr stark und abrupt.

Ich hab mal hier ein Screenshot von meinen Einstellungen:

Auch wenn man nicht viele sehen kann aber wenn ich aufs Bremspedal drücke dann ist der Balken sofort bei 100%.

Wie kann ich das beheben????

LG EliLGP

• Tritt alle Pedale einmal voll durch. Danach müsste es wie gewünscht funktionieren.

Oke werde ich mal ausprobierren

Also ich habs ausprobiert aber gar nichts :(

Ist das jetzt auf das Logitech bezogen oder das was ich verlinkt habe im Thread?

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.