KI-Busse schildern keine Ziele & despawnen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi.

Ich habe auf der Karte Tettau versucht KI-Busse miteinzubringen, ich verwende Iveco Crossway LE von Arne Jürgens, die selben welche auch bei Tettau 2021 benuzt werden.

Das Problem: Die Busse spawnen, fahren 20-30 Meter und despawnen dann. Logfile befindet sich im Dateianhang.

MfG

Dateien

• logfile.txt

(26,9 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,

das Despawnen sieht mir nach einem Problem mit der Map aus und nicht mit dem Bus. Bitte überprüfe die Map mit den OMSI-Tools (OMSI-Tools).

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Hi,

das Despawnen sieht mir nach einem Problem mit der Map aus und nicht mit dem Bus. Bitte überprüfe die Map mit den OMSI-Tools (OMSI-Tools).

Hi. Danke für die Antwort. Ich werde das mal ausprobieren. Dazu gesagt sei, dass mittlerweile er korrekt schildert, Fahrgäste hinlaufen, nur er fährt weiter und despawned.

EDIT: Omsi Tools zeit keine Fehler an

Hi,

OMSI-Tools zeigt wie gesagt keine Fehler an, er fährt eben an die Station hinein, dann weiter (Fahrgäste rennen hinterher) und dann verschwindet er. AI-Liste ist korrekt, ich verstehe nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von lukriq () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lukriq mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du irgendwas am Fahrplan geändert?

Die Zeiten schon, ja. Ich kann es gerne mit originalen Fahrplänen versuchen. EDIT: Nicht nur das, Stationsnamen habe ich verändert, in TTDATA die TTP-Datein, somit können Originalfahrpläne gar nicht funktionieren.