1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
OMSI Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Laut meinem Kenntnisstand werden KI-Autos nach fünf Minuten von der Straße entfernt, wenn Sie sich nicht mehr bewegen (..durch Stau, oder durch gegenseitiges aufeinander fahren).
Mein Problem ist meist, dass in der Rush-Hour die Fahrzeuge sehr oft festfahren, gerade bei Staus und dann Kreuzungen und den Verkehr blockieren. Lässt sich irgendwo definieren, wieviel Zeit vergeht bis die Fahrzeuge Despwanen, damit die Zeit verkürzt werden kann?
Ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Webdisk gefunden.
Vielen Dank.
P.S.:
Ja - man kann auch den Verkehr reduzieren, jedoch will ich in der Rush-Hour genau den Stau. Auch habe ich schon versucht Kreuzungen und Streckenabschnitte durch das "verbieten" des Linksabbiegens zu minimieren.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang. (wird nicht benötigt)
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen. (wird nicht benötigt)
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.) (wird nicht benötigt)